Sabine Filz Person-Info 

( Ich bin Sabine Filz)

News

(1 - 4 von 8
)

Sportwoche 6C Klasse

www.brgg.at
Am Sonntag, 10. September 2006, startete die 6C Klasse, begleitet von den Professoren Sabine Filz, Reinhard Suttner und Martin Welte per Bus nach Kroatien. Zeitgleich mit den Parallelklassen 6A und 6B, die eine Ökosportwoche absolvierten, war für die 6C ein reines Sportprogramm geplant.

Badminton Schulcup Unterstufe

www.brg-wrn.ac.at
Sabine Filz. 4 PlatzBRG Wr Neustadt. BRG Wiener Neustadt, Gröhrmühlgasse, Schulkennzahl: , A Wiener ...

NÖTTV - News

www.noettv.org
Tischtennismäßig startete Sattler seine Karriere in Pressbaum und wurde dort von Sabine Filz (vormals Frank) trainiert, der er heute noch für ihre ... › news › newsshow-allgemeine-...

Wir in Freilingen - Kirmes in Freilingen vom 30. April bis 2. Mai

www.wir-in-freilingen.de
Wir in Freilingen: Informationen für Freilinger Bürger, Gäste und Freunde.
Dossier exportieren
+1