Sabine Gürtler Person-Info 

( Ich bin Sabine Gürtler)

News

(1 - 4 von 39
)

Streitschlichter mit Doppelleben

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Treten doch einmal Bekannte an ihn heran, würde er den Fall an seine Stellvertreterin Sabine Gürtler abgeben. Und ja, Sie haben richtig gelesen: Schroeder ist auch noch Moderator. Und das täglich, bei einem österreichischen Internet-Radiosender. „Davon

Taz: Silvester trennt arme und reiche ElternTAZ

— Eine Agentur-Journalistin traf auf die 28-jährige Sabine Gürtler, die noch am 31. Dezember ihren Sohn zur Welt brachte, „für uns ist das ...

Taz: Verdruckste, altlinke AmbivalenzTaz

— Mit solchen Artikeln und Glossen ist auf die Dauer jedenfalls noch nicht mal ein Blumentopf zu gewinnen. Sabine Gürtler, Hamburg.

Taz: Verdruckste, altlinke Ambivalenz - taz.de

■ betr.: „Der Heizer auf der Kom mandobrücke“, taz vom
Dossier exportieren
+1