Sabine Gatz und Hannover Person-Info 

( Ich bin Sabine Gatz)
(1 - 9 von 25
)

Firmen kürzen Weihnachtsgeld wegen Streikteilnahme

www.t-online.de
— "Wir fordern die Unternehmen auf, diese Strafmaßnahme umgehend zurückzunehmen", sagte Sabine Gatz, die Landesfachbereichsleiterin Handel von ... › Regional › Hannover

Erster Streik im hannoverschen Großhandel - „Sanacorp steht vor der...

www.stadtreporter.de
Erster Streik im hannoverschen Großhandel - „Sanacorp steht vor der Tür“

Einigung im Tarifstreit im Einzelhandel - Süddeutsche Zeitungwww.sueddeutsche.de › karriere › tarife-hannover-einigung-im-tarifstrei...

www.sueddeutsche.de
"Die Arbeitgeber konnten ihr Vorhaben der Reallohnsenkung nicht durchsetzen", sagte Verdi-Verhandlungsführerin Sabine Gatz. Das sei ein ...

Bild.de: Weil es zu viele sind: Gericht verbietet Shopping-Sonntage ...www.bild.de › regional › hannover › verkaufsoffener-sonntag › gericht...

„Es geht um den Schutz des Sonntags“, sagt Gewerkschaftssekretärin Sabine Gatz. Laut Gesetz darf eine Stadt vier verkaufsoffene Sonntage ...
+1