Sabine Gehm und Festival Person-Info 

( Ich bin Sabine Gehm)
(1 - 24 von 37
)

Rebecca-Horn-Ausstellung in der Bremer Weserburg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eine gute Ergänzung, wie die künstlerische Leiterin des Festivals, Sabine Gehm, sagt. Denn die Auseinandersetzung mit dem Körper und der Bewegung seien Fragen, die auch im zeitgenössischen Tanz auftauchen. Rebecca Horn Ausstellung in der Weserburg

Taz: Bewegung: Tanz Bremen kommt ins Stolpern - taz.de

Bildungsprojekte warten auf Zuschüsse, das Festival muss seine Gäste ausladen: Weil die Wirtschaftsförderung kein Geld gibt, kann es erst wieder...

Taz: Tanz den Munch - taz.de

FESTIVAL „Tanz Bremen“ zeigt 20 deutsche und internationale Produktionen, darunter allerlei Premieren

Taz: Zwischen Schwan und Esel - taz.de

Nur noch alle zwei Jahre wieder: Kommenden Mittwoch beginnt das in den Biennalen-Rhythmus gepresste internationale Festival „Tanz Bremen“ mit einem...
+1