Sabine Gilfert Person-Info 

( Ich bin Sabine Gilfert)

News

(1 - 4 von 10
)

Beaglaender goes Mantrailing - Seite 4 - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo Sabine,das hört sich alles so super an! Aber ich glaube meine Jagdmaus würde sich im Wald für ganz andere interessieren als für den Trail War es für...

Mein gestriger Trail-Termin - Der Hund

www.polar-chat.de
Ich hatte mich so gefreut, endlich hatte ich Anschluß zu einer Mantrail-Gruppe gefunden, die unter der Anleitung eines Trail-Cracks arbeiten. gestermn Abend...

ZDF-Mittagsmagazin - Das Erste | programm.ARD.deARD

programm.ard.de
Kind zu verschenken - Pakistanische Fernseh-Show verlost obdachlose Babys; Schnüffelnde Lebensretter - Hundeführerin Sabine Gilfert und ihre Supernasen. Details ...

Monheim Wo Popcorn-Duft durch die Maske dringtWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sabine Gilfert und Petra Mengel (v.l.) ...
Dossier exportieren
+1