Sabine Goetzke-Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Sabine Goetzke-Zimmermann)

News

(1 - 4 von 22
)

Integration gar nicht so einfach: Nur wenige Flüchtlinge erhalten...

www.n-tv.de
Das neue Asylrecht soll Flüchtlingen, die eine Bleibeperspektive haben, mehr Integrationsmöglichkeiten bieten. Die Realität sieht jedoch anders aus. Wer einen...

Spiegel.de: Sabine Zimmermann kandidiert für Linken-Vorsitz - SPIEGEL ONLINE

Sabine Zimmermann hat als erste Frau ihre Kandidatur für den Vorsitz der Linken bekanntgegeben. Mit ihrer Bewerbung wolle die Sächsin die

Pfarrerin Sabine Zimmermann stellt sich in Winnigstedt vor -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Das Wahlverfahren läuft noch.

Ehemaliger „Aktenzeichen XY-Moderator“ Eduard Zimmermann in München...

www.tz.de
„Ich bin dankbar, dass es so schnell gegangen ist, dass mein Vater nicht hat lange leiden müssen“, sagte Sabine Zimmermann. „Er hat uns ...
Dossier exportieren
+1