Sabine Heidkamp Person-Info 

( Ich bin Sabine Heidkamp)

News

(1 - 4 von 7
)

[PDF] Einblicke in die aktuelle Zeit - Oppermann Druckausgaben.verlag-medien.de › gesamt_2002-BB_2017_09_16

ausgaben.verlag-medien.de
· Kolodziej und Sabine Heidkamp. In Lyhren gab es mit dem Schü- lerbesten Luis Janisch und Ju- gendkönigin Luisa Bruns gleich zwei Adressaten.

Neumarkt: Schulweghelfer geehrt

www.neumarktonline.de
Verkehrswacht-Kreisvorsitzender Hermann Pfeifer sein Stellvertreter Siegfried Wohlmann, Geschäftsführer Erwin März und Schatzmeisterin Sabine Heidkamp nahmen den Abend zum Anlass, auf die Unverzichtbarkeit der wertvollen Tätigkeit der Schulweghelferinnen und –helfer hinzuweisen.

Paukenschlag beim FCA: Wilken tritt zurück - N-LAND

n-land.de
Nach den Sportberichten hatte Schatzmeisterin Sabine Heidkamp das Wort. Sie war bei der Jahreshauptversammlung erkrankt und holte nun ihren Bericht nach. Frau Heidkamp stellte fest, dass sich Einnahmen und Ausgaben so ziemlich die Waage halten verschlang die Sanierung der Plätze eine beträchtliche Summe.

Busreise nach der Königskür

www.sn-online.de
Mit der Königsproklamation ist am Freitag das Apelerner Schützenfest gestartet. Den Königstitel errang Markus Knief, ihm zur Seite steht Königin Sabine...
Dossier exportieren
+1