Sabine Hilker und Fehlsichtigkeit Person-Info 

( Ich bin Sabine Hilker)
(1 - 8 von 10
)

Sehschwäche wird oft erst spätnoz.de

www.noz.de
— „Das kann darauf hindeuten, dass Fehlsichtigkeit häufig spät oder gar nicht erkannt wird“, erklärte Fachreferentin Sabine Hilker von der TK — „Das kann darauf hindeuten, dass Fehlsichtigkeit häufig spät oder gar nicht erkannt wird“, erklärte Fachreferentin Sabine Hilker von der TK.

Sehprobleme bei Grundschülern: jedes zehnte Kind mit BrilleFinanzNachrichten.de

www.finanznachrichten.de
— "Das kann darauf hindeuten, dass Fehlsichtigkeit häufig spät oder sogar gar nicht erkannt wird", sagt Sabine Hilker, Fachreferatsleiterin — "Das kann darauf hindeuten, dass Fehlsichtigkeit häufig spät oder sogar gar nicht erkannt wird", sagt Sabine Hilker, Fachreferatsleiterin ...

Fehlsichtigkeit bei TeeniesBurg Apotheke Beilstein

burg-apotheke-beilstein.de
Frau Sabine Hilker, Leiterin des TK-Hilfsmittelteams, erklärt das Phänomen damit „dass es Kinder und Jugendliche gibt, bei denen Fehlsichtigkeit ... Frau Sabine Hilker, Leiterin des TK-Hilfsmittelteams, erklärt das Phänomen damit „dass es Kinder und Jugendliche gibt, bei denen Fehlsichtigkeit ...

Jedes zehnte Grundschulkind braucht eine Brille

www.aerzteblatt.de
„Das kann darauf hindeuten, dass Fehlsichtigkeit häufig spät oder sogar gar nicht erkannt wird", sagt Sabine Hilker, Fachreferatsleiterin Hilfsmittel bei der TK.
+1