Sabine Jüttner-Storp und Baltic Sprint Cup Person-Info 

( Ich bin Sabine Jüttner-Storp)
(1 - 13 von 16
)

Spiegel.de: Vor Bornholm: Teilnehmerin von Hochsee-Segelregatta vermisst - DER...

Seenotfall bei der Segelregatta Baltic Sprint Cup: Auf der zweiten Etappe von Bornholm ins schwedische Västervik ging am Nachmittag die 54-jährige Skipperin...

Baltic Sprint Cup: Skipperin über Bord Sailpress.com - Sicherheit auf ...

www.sailpress.com
Trotz einer großangelegten Suchaktion, an der auch zwei Helikopter beteiligt waren, blieb Sabine Jüttner-Storp verschwunden. Eine Mitseglerin war hinterher gesprungen, bekam die Skipperin zu fassen. Dann wurde nach Angaben von ...

Tod vor Bornholm - WELT

www.welt.de
Beim Baltic Sprint Cup ist eine erfahrene Skipperin über Bord gegangen und ertrunken. Wie konnte das passieren?
+1