Sabine Kümmerle und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Sabine Kümmerle)
(1 - 17 von 21
)

Taz: Kita-Öffnung trotz Impfstau : „Ich verstehe das nicht ganz“ - taz.de

Web16 mars · „Es gibt ein Testkonzept für das Personal, aber nicht für die Kinder“, sagt Sabine Kümmerle, Geschäftsführerin des Alternativen Wohlfahrtsverbandes Soal, in dem …

Taz: Prekärer Kinderschutz in Hamburg : Jugendamt ist …

Web5 mars · Laut Sabine Kümmerle, Geschäftsführerin des Alternativen Wohlfahrtsverbands SOAL, ist das Problem, Fachkräfte zu finden, ein …

Hamburgs Ziel steht fest: Eine Erzieherin für maximal vier unter...

www.news4teachers.de
Etwas zurückhaltender gab sich die Geschäftsführerin des Alternativen Wohlfahrtsverbands Soal, Sabine Kümmerle: „Die Zielsetzung stimmt, ...

Kita - weil Bildung mehr ist als Lernen - Meldung - DRK LV Hamburgwww.drk-hamburg.de › presse › presse-service › kita-weil-bildung-mehr-is...

www.drk-hamburg.de
· ... Sabine Kümmerle, Geschäftsführerin von SOAL sowieBodo Heuer als Vertreter des Hamburger Landeselternausschusses (LEA).
+1