Sabine Kersten Person-Info 

( Ich bin Sabine Kersten)

News

(1 - 4 von 13
)

VoltiabzeichenRFV Neckartailfingen

www.reitverein-neckartailfingen.de
In der anschließenden Theorieprüfung konnten alle noch einmal glänzen, so dass Prüferin Sabine Kersten aus Winnenden allen eine tolle Leistung bescheinigen ...

Mit 79 Jahren wieder Single: Jochen Busse plant vierte Scheidung -...

www.n-tv.de
Dreimal ist Jochen Busse bereits geschieden. Und auch die vierte Ehe des Schauspielers und Kabarettisten ist nun offenbar gescheitert. In einer Talkshow sagt...

Kinder kochen für Kinder | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Mia Tyara hat die quadratischen Teigstücke zurechtgelegt, Tailor legt ein Würstchen und eine Scheibe Käse hinein...

myheimat.de: 7. Lehrter Abendlauf - Lehrte - myheimat.de

Sabine Kersten aus Ronnenberg am um 11:56 Uhr. Sehr schöne Bilder! Schade, dass keine vom 10 km Lauf dabei sind. Lars Klingenberg Lars Klingenberg aus Lehrte am um 22:49 Uhr ...
Dossier exportieren
+1