Sabine Klein-Schwind Person-Info 

( Ich bin Sabine Klein-Schwind)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Kanzlers Haarpracht: Schröder zieht vor den Kadi - DER SPIEGEL

Bundeskanzler Schröder macht in Sachen eigene Haarfarbe Ernst: In einem Verfahren vor dem Landgericht Hamburg will er offiziell feststellen lassen, dass seine...

Ingolstadt: Zehntklässlerinnen der Gnadenthal-Realschule lernen in...

www.donaukurier.de
Ingolstadt: "Regeln sind wie Autobahnen" Knigge in der Realschule: Seminarleiterin Sabine Schwind von Egelstein erklärt den Mädchen der ...

Lars Büsing bleibt Vorsitzender der Piraten - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Lars Büsing bleibt Vorsitzender des Kreisvorstandes der Piratenpartei. Sabine Klein (27), Softwareentwicklerin und bisher ...

Niederzier: Diabetes: „Ich führe ein absolut normales Leben"

www.aachener-nachrichten.de
Sabine Klein war neun Jahre alt, als bei ihr der sogenannte Typ-I-Diabetes diagnostiziert wurde. Das war vor 38 Jahren. So lange lebt die Erzieherin und Mutter...
Dossier exportieren
+1