Sabine Kriegel Person-Info 

( Ich bin Sabine Kriegel)

News

(1 - 4 von 5
)

Peter Kriebel : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Unser herzlichstes Beileid, übersendet von Sabine Kriegel und ihren Kindern Tobias und Cäcilia (verheiratet e Wöhe mit Sohn Ben, 8 Wochen). Es tut uns sehr, sehr leid! 28 Jul Wir trauern um unseren lieben Nachbarn Peter Kriebel. Du fehlst uns jetzt schon. Mustafa Yalin Leonard Schäfer Mustafa Kaptan Lortzingstra sse 2 und 10

News

www.ahs-fuer-menschen-in-not.de
Allgemeiner Hilfsverband für Menschen in Not

65 Jahre PNN: PNN-Leserin gewinnt Spreewald-Reise - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Im Spreewald war Sabine Kriegel, gebürtige Potsdamerin, schon häufiger.Dann freute sie sich auf ausgedehnte Paddeltouren, am liebsten bei frischem Grün und warmer Sonne im Frühsommer. Jetzt ...

Uni-Rektor fordert nachgelagerte Studien-Gebühr - DerWesten

www.derwesten.de
— Sabine Kriegel (51): „Als Mutter bin natürlich froh, weil ich meine Tochter voll finanzieren musste. Als Mitarbeiterin hier an der Uni denke ... › Städte › Essen
Dossier exportieren
+1