Sabine Kuzma Person-Info 

( Ich bin Sabine Kuzma)

News

(1 - 4 von 10
)

Europawahl am 26. Mai 2019: Stadt und M&B betreiben Werbung für den...

www.lokalkompass.de
Von RuhrText Soll ich am 26. Mai zur Europawahl gehen? Was habe ich damit zu tun? Europa ist doch weit weg! Angesichts der niedrigen Wahlbeteiligung bei den...

Europa für Mülheim – Mülheim für Europa | MH WiFö

www.muelheim-business.de
Vier Wochen vor der Europawahl machen die Stadt Mülheim und die Wirtschaftsförderung mit einer Reihe gemeinsamer Aktionen und zielgruppenorientierten...

Mülheim und Beykoz/Istanbul wollen ihre Kontakte vertiefen -...

www.ikz-online.de
Die Städtepartnerschaft zwischen Mülheim und Beykoz besteht seit zehn Jahren. Bürgermeisterin Margarete Wietelmann war zum Jubiläum vor Ort.

Tausende Bürger kamen zum Stadtfest „Mülheim mittendrin“ - waz.de

www.waz.de
„Mülheim mittendrin“ stieß auf große Resonanz. An bürgernahen Aktionen wie zur Gestaltung des Löhberg-Platzes konnten sich Besucher beteiligen.
Dossier exportieren
+1