Sabine Langmaack Person-Info 

( Ich bin Sabine Langmaack)

News

(1 - 4 von 14
)

Download-Center - R&Wveranstaltungen.ruw.de › archiv › bb-fachkonferenz-stiftungen › do...

veranstaltungen.ruw.de
Die Stiftung unter kirchlicher Aufsicht, verfassungsrechtliche Grundlagen und rechtliche Besonderheiten. Sabine Langmaack. Kirchliche Stiftungsaufsicht der ...

EKHN-Synode stärkt das Stiftungswesen: EKHN ǀ Evangelische Kirche in...

www.ekhn.de
Die für das Stiftungsrecht zuständige Juristin Sabine Langmaack wies vor der Synode drauf hin: „Stifterinnen und Stifter sind Menschen, ...

GEMEINNÜTZIGE ORGANISATIONEN VOR VERÄNDERUNGEN? 1. TAG: FREITAG,...

mlb.law-school.de
Sabine Langmaack, OKRin, Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt – Uhr Mittagsimbiss (mit Gelegenheit zur Führung durch die Bucerius Law School) II. Themenblock – Gemeinnützige Organisationen vor Veränderungen? Diskussionsle

Fürstliches Fiasko: Büdingen kämpft mit seinem adligen Erbe - WELT

www.welt.de
Einst war das mittelhessische Büdingen stolz auf sein Fürstenhaus. Nach vielen Streitereien wäre es sein adliges Erbe nun am liebsten los. Denn das Verhältnis...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Langmaack
Person "Langmaack" (1)
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Langmaack" (171)
Dossier exportieren
+1