Sabine Maria Hanisch Person-Info 

( Ich bin Sabine Maria Hanisch)

News

(1 - 4 von 14
)

Lübbener Spielplatz besteht Härtetest der Grundschüler

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Darauf hatten die Kinder lange gewartet: Mit lautem Gejohle stürmten sie am Freitagmittag den neuen Spielplatz der evangelischen Grundschule in Lübben. Schulleiterin Uta Maria Hanisch gab das Gelände auf dem Schulhof offiziell frei.

Geflügelzucht seit 90 Jahren - nw.de

www.nw.de
Bünde. Seit 139 Jahren gibt es die Gaststätte Schlattheide in Dünnerholz. Immerhin seit 90 Jahren ist sie nun schon Vereinslokal des örtlichen...

Suche | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Nachrichten, Reportagen, Podcasts, Übertragungen aus dem katholischem Umfeld

Veranstaltungskalender | DRG.de

www.drg.de
Die Akademie bietet eine Reihe von Veranstaltungen aus eigenem Hause an, und sie zertifiziert und evaluiert auch Fortbildungen anderer Veranstalter. Im...
Dossier exportieren
+1