Sabine Marion Heinrich Person-Info 

( Ich bin Sabine Marion Heinrich)

News

(1 - 4 von 107
)

Google News: Leiharbeit aus Pflegeberufen verbannen

[Currentgame (Pressemitteilung)] - , Tele , Stellvertretende Pressesprecherin: Marion Heinrich , Tele , marion.heinrich@die-linke.

Eichenprozessionsspinner nun auch in Groß Oesingen aktiv

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Groß Oesingen. Er treibt sein Unwesen nun auch in der Gemeinde Groß Oesingen. „Ich habe von Nachbarn die Informationen, dass der Eichenprozessionsspinner bei ihnen ist“, sagt Sabine Heinrich.

Taz: Auszeichnung für taz.de

[taz.de] - Die taz-Redakteurinnen Frauke Böger und Plutonia Plarre und 2470media gewinnen mit ihrer Reihe „berlinfolgen“ den Grimme Online Award, die wichtigste Auszeichnung für Internetpublizistik. Yeeah! Moderatorin Sabine Heinrich (l.) mit tazlerinnen Frauke

Acht Preisträger beim Grimme Online Award Kultur-Port.De

www.kultur-port.de
[Der Kompass der Künste] - Im Rahmen der von Sabine Heinrich moderierten Preisverleihung in der Veranstaltungshalle DOCK.ONE wurde auch der "klicksafe Preis für Sicherheit im Internet" vergeben. In der Kategorie Webangebote ging er an das Portal "ins-netz-gehen.de". Die Jury
Dossier exportieren
+1