Sabine Martin Völker Person-Info 

( Ich bin Sabine Martin Völker)

News

(1 - 4 von 69
)

"Wenn die Chemie stimmt"

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch für Martin Völker aus der Geschäftsführung von VR Equitypartner wird das Thema Minderheitsbeteiligungen weiter an Bedeutung gewinnen: "Ein wesentlicher Grund dafür ist die zunehmende Internationalisierung, etwa in der Automobilindustrie.

Teilsanierungen in den historischen Parkanlagen Dresdens

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - An der Hechtstraße befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Treppenanlage eine Bushaltestelle, so dass diese Verbindung durch den Park wahrscheinlich rege genutzt werden wird. Die Planung lag in Händen der Landschaftsarchitektin Sabine Völker und die

Traffic Jam in Dieburg: Musikfestival endet mit Evakuierung nach Unwetter

www.op-online.de
[op-online.de] - Auch der Bereich vor der Bühne war noch „betanzbar“, legendäre Matschschlachten wie beim „Wacken Open Air“ schienen weit weg. Tatsächlich kam es für die Besucher und das „Schallkultur“-Team um den Vorsitzenden Martin Völker noch schlimmer.

„Auf Wunsch gibt's Ohrstöpsel“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Bereits Monate vorher plant der Verein die Veranstaltung, Tage lang wird danach der Festivalplatz, den Martin Völker, Junior der Fahrschule, zur Verfügung stellt, aufgeräumt. Im Vorfeld werden Müllsäcke an die Camper verteilt. Dennoch hinterlassen 5000
Dossier exportieren
+1