Sabine Michalek Person-Info 

( Ich bin Sabine Michalek)

News

(1 - 4 von 60
)

KWS hat siebenjährige Erlaubnis für Freilandversuche mit Gen - HNA

www.hna.de
„Das ist ein Vorsorgeantrag“, sagte Sprecherin Sabine Michalek der HNA. Er umfasst den Zeitraum bis In diesem Jahr will das Unternehmen auf den Flächen ihres Versuchsguts aber keine genveränderten ...

Taz: Protest mit Erfolg: Kein gutes Feld für Gen-Forscher - taz.de

Ackerbesetzungen und Negativimage beim Verbraucher: Gentechnik in Deutschland hat es schwer. Dennoch wollen Konzerne nicht auf diese Technologie verzichten.

Sozialministerin sieht Management-Defizite bei insolventem...

www.aerzteblatt.de
— In der vergangenen Woche hatte das Krankenhaus erneut Insolvenz angemeldet. Einbecks Bürgermeisterin Sabine Michalek glaubt aber an eine Rettung ... › nachrichten › Sozialministe...

Frithjof Look hat in Einbeck seine Stelle als Städtischer Baurat...

www.leinetal24.de
Amtsantritt: Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek heißt Baurat Frithjof Look in Einbeck willkommen.
Dossier exportieren
+1