Sabine Oberacher Person-Info 

( Ich bin Sabine Oberacher)

News

(1 - 4 von 5
)

Hochschule München - CAREER Center - News

www.fh-muenchen.de
Aktuelle Informationen des CAREER Centers

Holzkirchen: Katholischer Frauenbund spendet an Carstens-Stiftung |...

www.dasgelbeblatt.de
Die Veranstaltung wurde von Sabine Oberacher organisiert. Das Thema, obwohl schon lange im Voraus ins Programm aufgenommen, ist gerade für die jetzigen Zeit hochaktuell. Zu dem Vortrag konnten 27 Frauen per Videoschalte begrüßt werden. „Wer von uns fühlt sich nicht immer wieder einmal erschöpft und verspürt den dringenden Wunsch, seinem Alltagsstress zu entfliehen …

Online-Event: Videos für das Lehren und Lernen - worauf kommt es...

www.e-teaching.org
In der Auftaktveranstaltung der Themeneinheit

Kommunalwahl 2020: CSU Holzkirchen hat absolute Mehrheit im Blick

www.merkur.de
· ... Röger, Sebastian Beil, Sylvia Weinmann, Stefan Schmid, Karl Kauderer, Silke Cahlik, Martin Weiß, Christoph Semmler, Sabine Oberacher.
Dossier exportieren
+1