Sabine Reuß Person-Info 

( Ich bin Sabine Reuß)

News

(1 - 4 von 93
)

Massive Kritik an früher Selektion

www.mainpost.de
[Main Post] - Bei den anschließenden Ehrungen standen langjährige Mitglieder im Mittelpunkt: Dabei wurden Anja Kunkel-Baum, Susanne Geus, Birgit Weske-Reichert, Sabine Reuß-Hubner und Britta Buchner für ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim BLLV ausgezeichnet.

"Danke, Sabine Reuß"

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Planegg (dpa/rd) - Auf der Tagung des Vorstandes des Deutschen Skiverbandes (DSV) wurde Alfons Hörmann als Präsident bestätigt und geht in seine dritte Amtszeit. Der 52-jährige würdigte Sabine Reuß, bisher Präsidiumsmitglied des DSV, mit ehrenden

Hörmann bleibt für vier Jahre

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Präsident des Sächsischen Skiverbandes ist fortan einer von vier Vize-Präsidenten des Deutschen Skiverbandes. Krause tritt damit die Nachfolge von Sabine Reuß an, die nicht mehr für einen Sitz im DSV-Präsidium kandidierte. Ebenfalls in ihren Ämtern

Spiegel.de: Stasi-Opfer Heß: Euro Entschädigung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Deutsche Ski-Verband will als erste deutsche Sport-Organisation ein Stasi- und Dopingopfer aus der ehemaligen DDR entschädigen. Der ehemalige Biathlon-Juniorenweltmeister Andreas Heß soll einen fünfstelligen Betrag erhalten. 
Dossier exportieren
+1