Sabine Riek Person-Info 

( Ich bin Sabine Riek)

News

(1 - 4 von 5
)

La Luna - Ein poetisch, zirzensisches Varieté-Spektakel, GOP Varieté...

www.lifepr.de
GOP Varieté Theater GmbH & Co. KG, Das fahrende Volk stand zu allen Zeiten für die Sehnsucht der Menschen nach Freiheit und Abenteuer. Akrobaten, Straßenmu…

DLR ist „Top Nationaler Arbeitgeber 2014“webpacserv.bs.dlr.de › Dokumente › Archiv › echtzeit

webpacserv.bs.dlr.de
Sabine Riek (sr). Andrea Schaub (as). Cordula Tegen (ct). Reinhard Unterstein (ru). Michael Walter (mwa). Michel Winand (mw). E-Mail an die Redaktion.

Internationales Erzählcafé in Achim: Frauen berichteten von ihren...

www.kreiszeitung.de
Den umgekehrten Weg beschritt Sabine Riek, die als studierte Germanistin nach Singapur ging, um dort im Coaching, Projektentwicklung und Personaltraining für große deutsche Firmen zu arbeiten.

GOP in Münster lädt zum neuen Varieté-Spektakel „La Fete ...

www.derwesten.de
Sabine Riek: „Die artistische Hochleistung steht präsent und respektvoll im Vordergrund, verschmilzt aber durch die fesselnde Synthese von Artistik mit der Gesamtszenerie der Show.“ GOP ...
Dossier exportieren
+1