Sabine Rosenberg Person-Info 

( Ich bin Sabine Rosenberg)

News

(1 - 4 von 35
)

Die Wechslerin: Sabine RosenbergManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Die Wechslerin: Sabine Rosenberg ... "Für mich wurde ein Traum wahr. Ich wollte schon immer im Personalwesen arbeiten, aber nach meiner Lehre zur ...

Sabine Rosenberg Archive - KulturVision e.V.www.kulturvision-aktuell.de › stichwort › sabine-rosenberg

www.kulturvision-aktuell.de
· Beim 1.Chiemgauer Literatur-Festival in Traunstein wird's zwanglos, locker und vor allem literarisch reichhaltig zugehen. Die Chiemgau-Autoren ...

Sabine Rosenberg bei Literaturtreff | PNP Plus

plus.pnp.de
Traunstein. Der Verein der Chiemgau-Autoren lädt am Montag, 24. Februar, ab 19 Uhr zum Literaturtreffen im Studio 16 (...

MLb-Lesung – Sabine Rosenberg | LiteraturSeiten München

www.literaturseiten-muenchen.de
Web · Am 11. März besucht uns Sabine Rosenberg und liest – in Abänderung ihres ursprünglichen Programms – einen Prosatext über Krieg und Frieden. In Zeiten eines …
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Rosenberg
Person "Rosenberg" (14)
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Rosenberg" (1126)
Dossier exportieren
+1