Sabine Süpke und Bad Münder Person-Info 

( Ich bin Sabine Süpke)
(1 - 11 von 12
)

Menschenrechte unter Druck | SPD-Bundestagsfraktion

www.spdfraktion.de
Gerade in Zeiten der FluchtGerade in Zeiten der Flucht - Ort: Bad Münder - Zeit: :00

Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum: Schulbank der Gewerkschaft

www.ndz.de
BAD MÜNDER. Es liegt versteckt am Deister, zwischen Bäumen und Hügeln. Von vorne ist nur der Eingang der Einrichtung sichtbar – ein Arm des ...

Zu alt, um jung zu sterben

www.ndz.de
Bad Münder. „Heute ist Fußball, starke Konkurrenz“, fürchtete Sabine Süpke, die Leiterin des Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrums, doch kurz ...

„Eine Prise Hass will jeder“

www.ndz.de
Bad Münder. Er ist Politikwissenschaftler, Hertha-Fan und hat im ZDF-Sportstudio schon einmal auf die Torwand geschossen. Ohne Ergebnis. Ein ...
+1