Sabine Süpke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Sabine Süpke)
(1 - 11 von 17
)

ROUNDUP: Schering-Betriebsrat sorgt sich um Arbeitsplätze - Merck...

www.finanznachrichten.de
Die Beschäftigten des Berliner Pharmakonzerns Schering machen sich angesichts des Übernahmekampfes zwischen dem Chemiekonzern Bayer und seinem Darmstädter...

DGB Bezirk Berlin-Brandenburg | Zukunftspakt für Berliner Industrie

berlin-brandenburg.dgb.de
Die Vorsitzende der IG BCE, Frau Sabine Süpke: „Ich freue mich über den Startschuss für einen „Steuerkreis Industriepolitik“ unter Leitung des ...

Stellenabbau: Gewerkschaft kündigt Vereinbarung mit Berliner...

www.tagesspiegel.de
Diese Vereinbarung habe erfolgreich funktioniert, sagte Sabine Süpke, Bezirksleiterin bei der Gewerkschaft IG BCE am Dienstag dem Tagesspiegel.

Bayers bittere Pillen - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Ich hoffe, dass sich die Zahl von Jobs nicht bewahrheitet“, sagte Sabine Süpke, Bezirksleiterin von Berlin Mark Brandenburg der ...
+1