Sabine Süpke und Bezirksleiterin Person-Info 

( Ich bin Sabine Süpke)
(1 - 7 von 8
)

Wowereit und DGB bereiten 2. Berliner Industrieforum vor - Berlin.de

www.berlin.de
... Technologie und Frauen, Dieter Scholz, Sabine Süpke, Bezirksleiterin der IGBCE, Petra Schwalbe, Vorsitzende des Landesbezirks Ost der ...

Stellenabbau: Gewerkschaft kündigt Vereinbarung mit Berliner...

www.tagesspiegel.de
Diese Vereinbarung habe erfolgreich funktioniert, sagte Sabine Süpke, Bezirksleiterin bei der Gewerkschaft IG BCE am Dienstag dem Tagesspiegel.

Bayers bittere Pillen - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Ich hoffe, dass sich die Zahl von Jobs nicht bewahrheitet“, sagte Sabine Süpke, Bezirksleiterin von Berlin Mark Brandenburg der ...

Bayer lässt sich Schering mehr kosten - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Sabine Süpke, die als Bezirksleiterin Berlin Mark Brandenburg für die IG BCE im Schering-Aufsichtsrat sitzt, warf dem Unternehmen vor, sich ...
+1