Sabine Schall Person-Info 

( Ich bin Sabine Schall)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Keine Firma wollte helfen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "NZZ" ist total erleichtert: Walter Sickert war nicht Jack the Ripper. In der "FAZ" erklärt der türkische Jurist Ergun Özbudun, was deutsch ist an der türkischen Verfassung. In "FR" und "taz" spricht Claude Chabrol: die Bourgeoisie hat Schichten, und das Fernsehen lügt nicht. 

Spiegel.de: Tiere: Streicheln, Kraulen, Trösten

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Menschen werden am Mittwoch gebannt in die Höhe schauen und den Jahrhundert-Schatten durch ihre Sonnenfinsternis-Brillen beobachten. Und was machen der Goldfisch, der Hund und die Vögel? 

Seit 50 Jahren in der Feuerwehr Espenau - Ahne, Espe, Fulda - HNA

www.hna.de
Auch Harald Hartmann, Alfons Longobardi, Susanne Pforr, Wilfried Rudolph, Sabine Schall und Rudolf Töppel wurden bei der Jahreshauptversammlung des Vereins in Abwesenheit Ehrungen zuteil. Sie gehören seit

meine Heimat - donaukurier.dewww.donaukurier.de › Kinding-Hilfe-fuer-Fluechtlinge

www.donaukurier.de
Sabine Schall (vorne, rechts) wird als stellvertretende Heimleitung die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge betreuen. - Foto: Lund.
Dossier exportieren
+1