Sabine Schmand Person-Info 

( Ich bin Sabine Schmand)

News

Frauenquote erfüllt: Mitglieder des SV Weiden haben gewählt -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Dass in einem Vorstand eines Sportvereins die Frauen in der Mehrzahl sind, ist schon bemerkenswert. Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung des SV Weiden wurde von den Mitgliedern folgender Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Peter Vogt, dessen Stellvertretung Sabine Schmand sowie Sport- und Pressewart Henry Faust.

Kloppenheimer Viertklässler haben viele Fragen zum Alltag bei der...

www.wiesbadener-kurier.de
Sie haben ein Zeitungstagebuch geführt, Wandzeitungen erstellt und eine Klassenarbeit über das Thema Tageszeitung geschrieben. Jetzt hatten die Klassen 4a und...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Schmand
Person "Schmand" (2)
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Schmand" (100)
Dossier exportieren
+1