Sabine Schroyen Person-Info 

( Ich bin Sabine Schroyen)

News

(1 - 4 von 5
)

Denkmale erhalten: Malkastenpark öffnet am Sonntag seine Tore -...

www.lokalkompass.de
Anlässlich des bundesweiten Denkmaltages am Sonntag, 11. September, unter den Motto: „Gemeinsam Denkmale erhalten“, öffnet auch der Malkastenpark seine Tore.

Bürger auf der Bühne des 19. Jahrhunderts - Theater ...www.goodnews4.de › item › buerger-auf-der-buehne-des-1

www.goodnews4.de
Sabine Schroyen vom Archiv des Künstlervereins Malkasten in Düsseldorf stellt die theatralischen Festinszenierungen dieser berühmten ...

Serie Düsseldorfer Geschichte(n): Die rauschenden Feste im Malkasten

rp-online.de
Der legendäre Künstlerverein war schon Ende des 19. Jahrhunderts für seine oft recht freizügigen Feiern berühmt. Ganz still liegt er da an diesem

open house - wg/3zi/k/bar kunstaspekte

kunstaspekte.art
... Rozza, Anni Saedler, Christoph Schäfer, Anonymous Schmidt, Lydia Schouten, Sabine Schroyen, Max Schulze, Oliver Sieber, Lucas Singer, ...
Dossier exportieren
+1