Sabine Siegmund-Gröbers Person-Info 

( Ich bin Sabine Siegmund-Gröbers)

News

(1 - 4 von 9
)

Spox: Sabine Siegmund - Zusammenfassung - SPOX.com

Sabine Siegmund - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Laufsport: Tradition schlägt Mistwetter | svz.de

www.svz.de
Gänsebratenbauchweglauf lockte fast 100 Unentwegte am zweiten Weihnachtsfeiertag in die Güstrower Heidberge

ÜBERRASCHENDE AUSSAGE BEIM BERLINER DOPINGPROZESS: "Wußte, daß es...

www.tagesspiegel.de
Als die Spitzenschwimmerin noch wartete, sagte schon Sabine Siegmund- Ganzkow aus.Sie fiel zwar zu DDR-Zeiten nie international durch ...

Frauenfussball: Rotenhof mit Achtungserfolg zum Auftakt | shz.de

www.shz.de
In der Frauenfußball-Verbandsliga Nord gab es für den TuS Rotenhof am ersten Spieltag beim Meisterschaftsfavoriten FC Angeln ein 1:1-Unentschieden.
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Siegmund-Gröbers
Personen
Vorname "Sabine" (69754)
Name "Siegmund-Gröbers" (1)
Dossier exportieren
+1