Sabine Sowa Person-Info 

( Ich bin Sabine Sowa)

News

(1 - 4 von 7
)

Erste Kompanie Waltrop Schützenverein BSV

www.erstekompanie.com
Unsere Karnevalsfeier war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir konnten sogar ein leichtes Ansteigen der Besucherzahlen feststellen, welches wir auf das...

Elternnachmittag: "Spielen erlaubt!" – Ev. Familienzentrum

familienzentrum-am-kindergarten.de
Heilpädagogin Sabine Sowa (Ev. Beratungszentrum). Oft ist es uns Erwachsenen unklar, was Spielen für die Kinder bedeutet und wie die Kinder im Spiel wachsen ... › termine

Elternabend: "Sauberkeitserziehung" – Ev. Familienzentrum - Am...

familienzentrum-am-kindergarten.de
Elternabend zum Thema: Sauberkeitserziehung - Wie Kinder trocken und dabei unterstützt werden können. Termin: , 19:30 Uhr

Wandern im Kleinwalsertal soll Brustkrebspatientinnen helfen, nach ...

www.all-in.de
So erreichen alle das Ziel, erklärt Teilnehmerin Sabine Sowa: „Ich bin früher auch gerne gewandert“, sagt die 48-Jährige. „Aber das ist jetzt sechs Jahre her.“ In den vergangenen Jahren hat sie gegen den Krebs gekämpft.
Dossier exportieren
+1