Sabine Späth Person-Info 

( Ich bin Sabine Späth)

News

(1 - 4 von 26
)

Mitreißende Ballnacht in der Großen DürnitzDonaukurier

www.donaukurier.de
— Stefan Pilch und Sabine Späth nehmen an der deutschen Meisterschaft teil – in Neuburg begeisterten sie beim Galaball der Tanzschule Kober — Stefan Pilch und Sabine Späth nehmen an der deutschen Meisterschaft teil – in Neuburg begeisterten sie beim Galaball der Tanzschule Kober.

myheimat.de: Erfolgreiche Turniertänzer - Königsbrunnmyheimat.de

— Stephan Pilch/Sabine Späth ... Donautanzsporttage in Neu-Ulm: Ganz hervorragend waren Staphan Pilch / Sabine Späth bei den Ulmer Tanzsporttagen, — Stephan Pilch/Sabine Späth ... Donautanzsporttage in Neu-Ulm: Ganz hervorragend waren Staphan Pilch / Sabine Späth bei den Ulmer Tanzsporttagen, ...

Dieter Fluhrer führt weiterhin den Ramsauer ...OVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— ... Sabine Späth. Als Beisitzer wurden Angelika Stettner und Alfons Huber wiedergewählt. Neu in den Vorstand kamen Gabriele Kreuzer und Julia — ... Sabine Späth. Als Beisitzer wurden Angelika Stettner und Alfons Huber wiedergewählt. Neu in den Vorstand kamen Gabriele Kreuzer und Julia ...

Für den schönsten aller Tageka-news.de

www.ka-news.de
— Sabine Späth, Leiterin der Modenschau-Agentur Top S., glaubt an den Erfolg der "Braut 2006": "Ich bin mir sicher, dass Constanze Butterer — Sabine Späth, Leiterin der Modenschau-Agentur Top S., glaubt an den Erfolg der "Braut 2006": "Ich bin mir sicher, dass Constanze Butterer ...
Dossier exportieren
+1