Sabine Und Lothar Kruse Person-Info 

( Ich bin Sabine Und Lothar Kruse)

News

(1 - 4 von 82
)

zeit.de: Eintracht Frankfurt mühevoll auf Europa-Kurs

[zeit.de] und hatten durch Bolly und Kruse immer wieder gute Szenen, ohne sich aber zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Bayer blieb zurückhaltend. Einen der wenigen Angriffe nutzte Schürrle nach …

zeit.de: Harnik beendet die Stuttgarter Negativserie

[zeit.de] Fürther Stefan Reisinger und Kruse an Hesl ( und 80.). Büskens musste sein Konzept für den Auftritt in seiner Geburtsstadt verändern. Weil Milorad Pekovic …

zeit.de: Die suspekten Netzwerke Nordrhein-Westfalens

[zeit.de] auch in Kontakt mit Kölbl und Kruse Grund dafür ist auch der sehr merkwürdige Ablauf des …

Frühe Hilfen für Eltern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bereiten ein Frühstück für die Mütter im Café MeKi vor (vl): Christian Clausen (Väterberater), Sabine Kruse (Familienberaterin) und Dagmar Richling (Sozialpädagogin). Foto: Michael Nacke Erfolgreich ist das Eltern-Café MeKi angelaufen.
Dossier exportieren
+1