Sabine Wanninger Person-Info 

( Ich bin Sabine Wanninger)

News

(1 - 4 von 14
)

Erster Weihnachtsmarkt in Leonberg - Markt

www.pnp.de
Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt in Leonberg geben: Dort wo man im Sommer im Biergarten sitzt, stehen am kommenden Wochenende...

www.talschuetz-katzbach.de
Schützenliesl : Brigitte Groitl: 73,6 Teiler: Sabine Wanninger: 151,4 Teiler: Maria Hutterer: 156,6 Teiler: Es wurde auf Blattl geschossen. Das Beste Blattl wurde

Kein Bolzplatz: Bühler Kinder enttäuscht - Kempten

www.all-in.de
— Sabine Wanninger, Mutter von ebenfalls zwei Buben, pflichtet Kürtül bei: 'Unsere Kinder werden nur herumgeschoben. Aber irgendwo müssen sie ... › ... › Kempten › Lokales

Postbotin antwortet als Aushilfs-Christkindl auf Lauras Brief

www.merkur.de
<P>Doch der nach Puchheim zurückgeleitete Brief geriet in die Hände von Postzustellerin Sabine Wanninger. "Ich wollte nicht, dass er einfach mit dem Vermerk ...
Dossier exportieren
+1