Sabine Zipfel Person-Info 

( Ich bin Sabine Zipfel)

News

(1 - 4 von 20
)

Ein Ständchen für die Jubilare

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] den sich alle munden ließen, sangen zum Auftakt die Landfrauen mit Begleitung von Gertrud Siebold (Akkordeon) und Sabine Zipfel (Gitarre) ein Potpourri von bekannten Frühlingsliedern, wie „Der Mai ist gekommen“ und „Alle Vöglein sind schon da“

Der Frühling kommt mit "Säudätsch" daher

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Neben den leckeren selbstgebackenen Torten und Kuchen und dem dazugehörigen Kaffee, den sich alle munden ließen, sangen zum Auftakt die Landfrauen mit Begleitung von Gertrud Siebold, Akkordeon, und Sabine Zipfel, Gitarre, ein Potpourri von bekannten

Bürgermeister lobt Landfrauen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] die auch gerne mal einen Ausflug zusammen unternimmt. So waren sie im vergangenen Jahr am Lago Maggiore und Schriftführerin Sabine Zipfel fasste es so zusammen: „Wir haben viel erlebt und es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Hottinger Pfingstfest 2008

www.fest08.de
17:25 Uhr: Musikverein Rotzel, Leitung: Sabine Zipfel. 18:00 Uhr: Gesamtchor der Bezirksvereine Unter der Leitung von Musikdirektor Peter Fräßle spielt ein gewaltiger
Dossier exportieren
+1