Sabrina Dapper Person-Info 

( Ich bin Sabrina Dapper)

News

(1 - 4 von 14
)

Saisoneröffnungs-LK-Tagesturnierwtv.liga.nu › pdfuploads › _Ausschreibung

wtv.liga.nu
Turnierausschuss: Stefan Knapheide, Christof Waniek, Sabrina Dapper. Turnierverant-. Christof Waniek (Lizenz 0321) wortlicher: Oberschiedsrichter ...

Cantiamo-Konzert am 5.Oktober Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
„An einem Abend um die Welt“ - das war der Titel des Konzertes, zu dem der Chor Cantiamo am 5. Oktober ins Wichernhaus eingeladen hatte.

15. Diözesan-Jugendwallfahrt

archiv.dv-koeln.de
Die Leitung hatte Jungschützenmeisterin Petra Abel-Schödder, die mit ihrem Team Dorothee Dapper, Madeleine Schödder, Tamara Rix, Jacqueline La Noutelle, Sabrina Dapper, Sandra Aberer, Anja und Jörg Abel, sowie mit Unterstützung von Detlev Aberer und Hans-Willi Lohnert die …

Haupt stark gefordert

www.wn.de
Besser konnte es für den Aufsteiger kaum laufen: Die Damen 30 von Vorwärts Gronau starteten mit einem 6:3-Erfolg in Ochtrup in die Saison in der Bezirksliga.
Dossier exportieren
+1