Sabrina Diegelmann Person-Info 

( Ich bin Sabrina Diegelmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Hospiz St. Elisabeth bedankt sich für die Unterstützung - FUIDA -...

osthessen-news.de
Das Hospiz St. Elisabeth konnte wieder einmal eine Spende vom REWE-Markt Grasmück aus Fulda entgegennehmen.Vor einigen Monaten hatte der Marktinhaber Kai...

Edeka-Neukauf überreicht Euro-Spende an Hospiz

www.osthessen-zeitung.de
Foto: Sabrina Diegelmann Anlässlich des Jubiläums veranstaltete der Marktinhaber Volker Pikowski ein großes Familienfest auf dem Marktgelände.

FOCUS: Fulda: Picknick-Club Flieden spendet Euro an Hospiz St....

Bereits zum neunten Mal hat der Picknick-Club Flieden einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art organisiert. Im Dezember fand dieser ´größte´ unter den...

"Spenden statt Schenken" - viele Schecks für wohltätige Zwecke -...

osthessen-news.de
Bürgerstiftung Gut für Oberhessen unterstützt Familienbündnis VogelsbergLAUTERBACH. Eine Zuwendung in Höhe von Euro erhielt das Familienbündnis...
Verwandte Suchanfragen zu Sabrina Diegelmann
Person "Diegelmann" (2)
Vorname "Sabrina" (32038)
Name "Diegelmann" (180)
Dossier exportieren
+1