Sabrina Forberg Person-Info 

( Ich bin Sabrina Forberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Tag der offenen Tür an der Sauterleuteschule: Absolventen informieren...

www.kbzo.de
Deutlich länger hat die Jobsuche bei Sabrina Forberg gedauert. Vor fünf Jahren schloss sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau ab, im August dieses Jahres fand sie nun endlich bei einer Spedition eine Arbeitsstelle – und fühlt sich daselbst auch bestens aufgehoben. Derweil steht Frank Haas bereits seit 26 Jahren erfolgreich im Berufsleben hat er als technischer Zeichner die Stiftung ...

Zehn Jahre Ambulant Betreutes Wohnen am KBZO

www.kbzo.de
Neben Sabrina haben sich inzwischen 47 Menschen mit Behinderung ... an“ – für Sabrina Forberg war diese Zeile aus dem Nena-Song auch ... Es fehlt: budenheim ‎b ‎mainz

Behinderte kritisieren vermeintlich ignorante Busfahrer

www.schwaebische.de
In Weingarten soll es nun auch vorgekommen sein. „Busfahrer fühlen sich oft für die Behinderten nicht verantwortlich“, sagt etwa Rollstuhlfahrerin Sabrina Forberg. Behinderte kritisieren ...

Rollstuhlfahrer nicht nur körperlich sondern auch mobil eingeschränkt

www.schwaebische.de
· Heute Abend mit Freunden ins Kino? Sabrina Forberg macht sich über solch spontane Aktionen gar nicht erst Gedanken. Die 34-Jährige ist seit ihrer Geburt auf einen Rollstuhl angewiesen.
Verwandte Suchanfragen zu Sabrina Forberg
Personen
Vorname "Sabrina" (32038)
Name "Forberg" (127)
Dossier exportieren
+1