Sabrina Kaulard Person-Info 

( Ich bin Sabrina Kaulard)

News

(1 - 4 von 5
)

Kaiserwetter zu Ehren der neuen Majestäten | Dedenborn – Die Perle im...

dedenborn-eifel.de
... „Königsallee“ und damit zur Residenz der Pfingstsonntag inthronisierten Schützenmajestäten Patrik Offermann und Sabrina Kaulard ist in diesen Tagen nicht ...

Dedenborn: Auch regiert eine junge Königin in Dedenborn

www.aachener-zeitung.de
Doch die Herren hatten die Rechnung ohne die Jüngste des Trios gemacht: Sabrina Kaulard, langjährige Jungschützenmeisterin, holte mit dem 43.

Nordeifel/Lammersdorf: Schützenfest: Sabrina Kaulard ist neue...

www.aachener-zeitung.de
Grün war am vergangenen Wochenende die dominierende Farbe im Dorf der Besenbinder in Lammersdorf. Dort fand das 68. Bezirksschützenfest des Bezirksverbandes...

Dedenborn: Schützen inthronisieren König Patrik Offermann

www.aachener-zeitung.de
Der Weg zur neu benannten Dedenborner „Königsallee“ und damit zur Residenz der Pfingstsonntag inthronisierten Schützenmajestäten Patrik Offermann und Sabrina...
Dossier exportieren
+1