Sabrina Kesseler und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Sabrina Kesseler)
(1 - 4 von 4
)

Paladins-Frauen müssen zurückziehen | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Teamkapitänin Sabrina Kesseler erklärt: „Es war definitiv keine leichte Entscheidung, und es sind viele Tränen geflossen. Aber anders wäre das nicht machbar ...

Paladins-Frauen festigen die Spitze | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Die Punkte erzielten Sabrina Kesseler (18), Mandy Dietz (6), Alina Molitor und Jacqueline Wittgens (je 1). Etwas mehr Mühe hatten die ...

Damen der Paladins mit Top-Auftakt | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
· ... (0:0) gegen die Duisburg Dockers lauteten die Resultate, zu denen besonders Runningback Sabrina Kesseler mit acht Touchdowns beitrug.

Paladins-Frauen starten ins Abenteuer | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
„Wir sind voller Motivation und Vorfreude“, sagt Paladins-Teamkapitänin Sabrina Kesseler, deren Mannschaft sich in der Vorsaison zweimal ...
+1