Sabrina Mucha Person-Info 

( Ich bin Sabrina Mucha)

News

(1 - 4 von 14
)

Ländle-Teams bei legendärem Heimturnier am Podest | krone.at

www.krone.at
— Wir haben uns zunächst im Tor abgewechselt und dann hat Sabrina Mucha übernommen und einen top Job gemacht“, resümierte Kapitänin Amelie ... › ...

„Mili“ bleibt fest in Tiroler Hand - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Sabrina Mucha und Pelikan Bregenz blieb nur Rang vier beim Bodenseecup. Frederick Sams (2) Beim 20. Bodenseecup triumphierte der WBC Tirol bei den Herren. Bei …

Podestplätze für Birnbaumer und Liebert - Bregenz - VOL.AT

www.vol.at
— Helena Kaufmann (AK 7) und Sabrina Mucha (AK 12) verpassten die Medaillenränge mit vierten Plätzen nur knapp. Die Kinder waren mit viel ... › podestplatze-fur-birnbaumer-und-l...

4. GN Bechyne

www.derbeschleuniger.de
4. Grand Nationals Bechyne, Rainout! Bericht fertig. Text: Markus Münch Naja, so einfach wollen wir uns das nun auch nicht machen. Es gab...
Dossier exportieren
+1