Sabrina Thentie Person-Info 

( Ich bin Sabrina Thentie)

News

Jetzt ist Sommer Basketball Münster - SC Westfalia Kinderhaus

www.scwbaskets.de
...dachten sich einige Spielerinnen der SCW-Zweitvertretung, drehten dem Münsteraner Regen kurzerhand den Rücken zu und machen sich auf den Weg zum...

SCW Basketballer machen auch auf Sand eine gute Figur - Basketball...

www.scwbaskets.de
Am vergangenen Wochenende nahmen zehn Spielerinnen und Spieler aus Kinderhaus an einem Beachbasketballturnier in Eckernförde teil.

Spielbericht 2. Damen | Spiel Basketball Münster - SC Westfalia...

www.scwbaskets.de
Gegen den Gastgaber aus Borken-Hoxfeld konnte das Team von Sebastian Steinbrink am vergangenen Sonntag nicht viel ausrichten. Am Ende stand eine...

Schwarze Zahlen im Visier

www.wn.de
Das Votum war einstimmig: Auf der Jahreshauptversammlung des Kinderhauser Sportvereins sprachen sich die Mitglieder für ein Anhebung des Jahresbeitrags aus.
Verwandte Suchanfragen zu Sabrina Thentie
Personen
Vorname "Sabrina" (32038)
Name "Thentie" (17)
Dossier exportieren
+1