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Userlike - vom Live-Chat zu Unified Messaging - deutsche-startups.de
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Oct 07, · "Wenn man mal darüber nachdenkt, ist der übliche Kundenservice per E-Mail ziemlich 80er", sagt Timoor Taufig von Userlike. "Das Problem mit traditionellen Ticket- und Live-Chat-Softwares ist, dass sie darauf ausgelegt sind, die Kommunikation so schnell wie möglich zu beenden."
Vivid Money bekommt 60 Millionen - Finoa sammelt 22 Millionen ein -...
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Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Vivid Money, Finoa, Bluecode, Spread,...
Timoor Taufig: “Conversational Commerce kann das Einkaufen auf...
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Apr 12, · Timoor Taufig: Wenn sie keine spezielle App benutzen, dann bleibt nur noch die gewöhnliche Web-Version des Messengers, das ist klar. Beim Kunden reicht theoretisch dieser eine bequeme Service ...
WhatsApp im Kundenservice: Das müssen Unternehmen beachten -...
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Die Whatsapp Business API bietet viele Vorteile, die sie zu einer professionellen Option für Unternehmen machen. Doch was müssen Firmen in Sachen Datenschutz...
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