Sagt Mein Freund Person-Info 

( Ich bin Sagt Mein Freund)

News

(1 - 4 von 36
)

Blog: Mein Freund, der Echtzeitgeist — der Freitag

www.freitag.de
„Naja, denk mal drüber nach“, sagt mein Freund, der Echtzeitgeist – „und gib' mir rechtzeitig Bescheid, ich bin dabei!“ Verdammte Falle. Teilen:.

Spiegel.de: List auf Sylt, ich bin da, er ist zu Haus. ...Spiegel

— "Schick mal eine SMS, damit ich Dich überwachen kann," sagt mein Freund. "Du kannst mich nicht überwachen", antworte ich.

Taz: mein freund birnbaum von JAN ULLRICHTAZ

„Elvis Costello ist nicht der Name für mexikanische Brühwürfel“, sagt mein Freund Birnbaum dann, und ich fühle mich durchschaut.

Rodman und Kim Jong Un: "Mein Freund Kim mag ...Die Zeit

www.zeit.de
Wahrscheinlich glaubt er, was er sagt: "Mein Freund Kim mag Basketball. Obama doch auch, also sollte er ihn einfach mal anrufen." Dann werde schon alles gut ...
Verwandte Suchanfragen zu Sagt Mein Freund
Person "Freund" (28)
Vorname "Mein" (746)
Name "Freund" (2476)
Dossier exportieren
+1