Sagt Retter Person-Info 

( Ich bin Sagt Retter)

News

(1 - 4 von 72
)

Zehn Betten für hundert Opfer: Notstand am Merapi - n-tv.de

www.n-tv.de
Hunderten Menschen brannte die heiße Asche des Merapi Haut und Haare vom Körper. Im Krankenhaus der Großstadt Yogyakarta aber gibt es nur zehn Plätze speziell...

Spiegel.de: Biowein: Ökologischer Anbau bringt längst Wein höchster Qualität...

Bioweine sind toll für die Umwelt, aber blöd für den Gaumen? Stimmt so nicht mehr, längst gibt es Öko-Spitzenweine. Die Produktion manch grünen Gesöffs...

Paris: Kind wird von „Spiderman“ gerettet, während Vater „Pokemon Go“...

www.hna.de
· Emmanuel Macron sagt Retter Einbürgerung zu. Der Malier Gassama wurde nicht nur als "Held von Paris" und "Spiderman" bekannt ...

Isel wird fix Natura Gebiet « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Bis 15. September hat Österreich noch Zeit, der EU alle nachzunominierenden Gebiete, allen voran die Isel, zu nennen.
Dossier exportieren
+1