Said Mola und Ortenau Person-Info 

( Ich bin Said Mola)
(1 - 3 von 3
)

Offenburg Spiegelbild verzerrt sich grotesk Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Regisseur Said Mola führt damit seine Arbeit konsequent fort. Offenburg. »Wir haben unsere Nische gefunden«, erklärt Said Mola. Der Regisseur des Theaters  ...

Offenburg Neun Frauen machen Theater Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Stoff«, sagt Said Mola. Auch beim zweiten Stück, das unter seiner Regie beim ThiG entsteht, verlegt er die Arbeit auf die Schauspieler. »Das funktioniert bei diesem Ensemble«, freut er sich. Bei seiner Produktion ist Können ...

Offenburg Stück mit viel Gesellschaftskritik Nachrichten der Ortenau...

www.bo.de
Offenburg. »Wir sind aktuell wie immer«, grinst Said Mola. Als seine letzte Produktion mit dem Offenburger Theater im Gewölbe (ThiG) hat der ...
+1