Sailor Moon Person-Info 

( Ich bin Sailor Moon)

News

(1 - 4 von 71
)

Die besten Cosplayer messen sich im Finale auf der Buchmesse

www.extratipp.com
[extratipp.com] - Sie ist Cosplayerin der ersten Stunde und hat sich mit dem einzigen Kostümgeschäft für Cosplayer in Frankfurt selbstständig gemacht. Mit 14 Jahren faszinierte sie die Figur der Mädchenkriegerin Sailor Moon. Schon war sie mit dem Cosplay-Virus infiziert.

Abschauen ist keine Schande

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Völker selbst hat im Grundschulalter durch die bekannte Serie „Sailor Moon“ zu den Mangas gefunden, mit 14 wurde sie Karikaturistin für die Westfalenpost. Vier Jahre später nahm sie mit ihrer eigenen Geschichte „Tears in Heaven“ an einem Wettbewerb

Mainstream Media AG und m4e planen Jugendsender "Yep!"

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Mainstream Media und das Lizenz- und Markenhaus m4e AG wollen unter anderem die Serien "Raumfahrer Jim", "Kamen Rider: Dragon Knight" und Produkte aus der "Sailor-Moon"-Welt zeigen. Die m4e AG hält die Rechte an diesen Formaten.

Im Land von Sailor Moon

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Duisburg. Fürs Fotomotiv wählt sie den Kantpark aus. Dort hat sich Corinna Michaeli während der Pausen am Steinbart-Gymnasium gerne aufgehalten. Mittlerweile hat die 19-Jährige ihr Abitur in der Tasche. Und für Parkbesuche in ihrer Heimatstadt wird die
Verwandte Suchanfragen zu Sailor Moon
Person "Moon" (2)
Vorname "Sailor" (24)
Name "Moon" (1312)
Dossier exportieren
+1