Sally Kremer Person-Info 

( Ich bin Sally Kremer)

News

(1 - 4 von 5
)

BRF zeigt den Dokumentarfilm „Ashcan“ von Willy Perelsztejn

brf.be
Basis für die Dokumentation waren die wissenschaftliche Abschlussarbeit der jungen Mondorfer Historikerin Sally Kremer und die schriftlichen Protokolle der Verhöre. „In den Berichten habe ich die Bemerkungen der amerikanischen Befrager gefunden – über die Gefangenen oder das, was der eine Gefangene über den anderen erzählte.

Dokumentarfilm „Ashcan“ im BRF-Fernsehen am

u.brf.be
Sie hatten die Masterarbeit der Mondorfer Historikerin Sally Kremer über die Verhöre vorliegen, die vor den Nürnberger Prozessen von den US-Soldaten mit Nazi-Verantwortungsträgern geführt wurden. Zu den Interviewern gehörte auch der aus Luxemburg gebürtige spätere US-Botschafter John Dolibois (verstorben 2014).

Weekly Update | Rotary Club of West Des Moines

wdmrotary.org
Reading finished up last week thanks to Aliou Keita, Krisanne Colby; Fred Maharry, Ken and Sally Kremer, Carol Narak, and Bill Fry for volunteering to be ...

[Théâtre/Cinéma] Le camp Ashcan sorti des oubliettes | Le Quotidien

lequotidien.lu
Les anciens se souviennent du camp Ashcan à Mondorf, où ont été gardés prisonniers de grands dignitaires nazis en Mais les autres? Codename Ashcan
Dossier exportieren
+1