Salvatore Casaluci Person-Info 

( Ich bin Salvatore Casaluci)

News

(1 - 4 von 11
)

20 Minuten Online: Akzente: Zwei «Veteranen» mischen die Partyszene auf

— sagt der Berner Modezar Salvatore Casaluci. Deshalb lässt er am 10. Oktober im Liquid die glamouröse Fashion-Scandal- Party steigen. › Schweiz

Berner tot in Delfinarium aufgefunden

www.bernerzeitung.ch
— In Bern und im Lorenzini sei er als junger Mann der Star gewesen, erinnert sich Boutiquenbesitzer Salvatore Casaluci. › Region › Stadt Bern

20 Jahre Casalucis :: Du Théâtre, usgang.ch

bern.usgang.ch
ie wohl legendärste und kultigste Boutique in Bern feiert den 20jährigen Geburtstag! Keine Frage: wenn Salvatore Casaluci zu seiner Party lädt, kommt alles was...

Newsletter | Ron Orp

www.ronorp.net
Ron Orp’s Mail bringt die Perlen des Alltags in deine Mailbox – inspirierend und überraschend. Tipps zu Konzert, Kunst, Party, Film, Essen, Trinken, Einkaufen,...
Dossier exportieren
+1