Sam Worthington und Liam Neeson Person-Info 

( Ich bin Sam Worthington)
(1 - 17 von 33
)

Liam Neeson Dreht „Non-Stop“?

www.tikonline.de
[TIKonline] - Aktuell ist Neeson neben Sam Worthington, Rosamund Pike und Ralph Fiennes in „Zorn der Titanen“ - der Fortsetzung zu „Kampf der Titanen“ von als Göttervater Zeus zu sehen. Fans des 59-jährigen Stars dürfen sich zudem auf „The Grey - Unter

Action! - Neu im Kino: Das Leben nach "Harry Potter"

www.stern.de
[STERN.DE] - Es ist der zweite Teil der Perseus-Geschichte, in der "Avatar"-Schatz Sam Worthington gegen die ultimativen Monster antreten darf. Liam Neeson ist noch immer Gottvater, und die hübsche, schlagkräftige Blondine ist diesmal Rosamund Pike.

Rosamund Pike Chaos am Set

www.tikonline.de
[TIKonline] - Jetzt gewährt sie Einblicke in den Alltag am Set des Films, in dem auch die Darsteller Sam Worthington und Liam Neeson aus Teil Eins wieder mit von der Partie sind. „Ich habe schon lange nicht mehr in einem so großen Film mitgespielt.

WAS LÄUFT NOCH?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] dritten Kinderfilm nach den Bestsellerromanen von Paul Maar, wieder spielt Christine Urspruch die Titelrolle. (Ab 0) Action von Jonathan Liebesman um den ewigen Kampf zwischen Göttern und Titanen, mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes.
+1